BY INES ANIOLI
Ines über Small tits 

- Why the club is great -

 

STORY

Ich habe den "small tits club" gegründet, weil ich stolz auf meine Mäusefäustchen bin und sie nicht verstecken möchte.

Im Juni 2017 hatten meine small tits den wohl größten Auftritt als Robbie Williams sie während eines Konzertes signierte. Ein langersehnter Traum, der wahr wurde. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: "Dreams do come true, wenn you kümmer dich selber drum."

Mehr anzeigen

Sie haben keine Produkte, die hier gezeigt werden können.

 

ABOUT

  Die von uns verwendeten T-Shirts sind von Stanley/Stella - sie sind Pionier auf dem Bedruckungsmarkt und stehen für absolute Premium-Mode. Stanley & Stella legt größten Wert auf Nachhaltigkeit: von der Auswahl der Fasern, der Herstellung, dem Vertrieb und der Verpackung bis hin zur Präsentation des Bekleidungsstücks. Stanley/Stella sorgen dafür, dass die T-Shirts besonders gerne getragen werden. Sie werden nämlich so entworfen, dass sie sich dem Körper optimal anpassen. Außerdem sind sie von Arbeitskräften hergestellt, die fair entlohnt werden. 

Organic

100% Cotton

For all kind of tits

Washable

 

©2017 by Ines Anioli. Proudly created by Luisa

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis